Coaching für dich & deinen Hund - online

Eins vorweg. Es lassen sich online nicht alle Themen online bearbeiten.

 

Allerdings können wir via WhatsApp, Skype, Zoom  oder einem klassischen Telefonat, Grundlagen zu eurem Zusammenleben besprechen- oder wenn du möchtest, gebe ich dir gerne eine zweite Meinung zu einem Thema.

 

Dank der Technik kannst du eine Einschätzung von mir bekommen, ohne, dass ich direkt vor Ort bin. Das hat den großen Vorteil, dass dein Hund nicht durch meine Anwesenheit beeinflusst wird und sich dadurch anders verhält.

 

Vorab benötige ich einen Anamnesebogen von dir, sowie je nach Thema diverse Videoaufnahmen.

 

Diese besprechen wir und ich stelle dir viele Fragen im Coaching, um ein möglichst umfassendes Bild von euch zu bekommen. Anschließend bekommst du meine Einschätzung und ich erläutere dir, welche Ansätze wir ins Auge fassen und wie euer weiterer Weg aussieht.

 

30 Minuten 25€

60 Minuten 45€