EinzelTraining

Du möchtest, dass es nur um dich und deinen Hund geht?

 

Du trainierst gerne ortsunabhängig oder im privaten Rahmen?

 

Eine Einzelstunde ist Voraussetzung für weitere Einzel- oder Gruppenstunden.

 

Inhalte des Kennenlernens:

-Anamnesegespräch (ein vollständiger Anmanesebogen vorab ist Anmeldevoraussetzung)

-"Unter die Lupe nehmen" von euch als Team

-Erste Trainingsansätze und Entwicklung eines Trainingsplans

-ggf. Analyse von Videomaterial

 

Darauf folgende Einzelstunden bieten den Vorteil, dass sich zeitnah Erfolge einstellen, da es sich in konzentrierter Atmosphäre besser lernen lässt und ich mich ganz auf dich und deinen Hund konzentrieren kann. Wenn es fest etablierte Probleme gibt, machen Einzelstunden Sinn, da in Gruppen ggf. nur unzureichend an euerer eigenen Thematik gearbeitet werden kann.

 

Das Einzeltraining bietet den Vorteil, dass sich zeitnah Lernerfolge einstellen, da es sich in konzentrierter Atmosphäre besser lernt, und ich mich ganz auf dich und deinen Hund konzentrieren kann. Wenn es fest etablierte Probleme gibt, macht das Einzeltraining Sinn, da in Gruppen nur unzureichend an diesen gearbeitet werden kann.

 

Auch wenn du neue Ideen haben möchtest, oder einfach wieder etwas Ordnung in das Zusammenleben mit deinem Hund bringen möchtest ist ein Einzeltraining die richtige Wahl.

 

Nach dem Einzeltraining bekommst du Hausaufgaben von mir und hast einen Plan, wie du bereits bekannte Übungen und Signale verbessern kannst.

 

Interessiert? Ich freue mich von Dir zu hören!

 

Preis: 45€ / 60 Minuten*

 

*zzgl. 0,40€ Fahrtkosten / je km ab dem 11. Kilometer