EinzelTraining

Du möchtest, dass es nur um dich und deinen Hund geht?

 

Du trainierst gerne ortsunabhängig oder im privaten Rahmen?

 

Die Arbeit in der Gruppe bedeutet "zuviel" an Ablenkung für deinen Hund?

 

Am Anfang steht immer ein gegenseitiges Kennenlernen und das "unter-die-Lupe" nehmen, von euch als Team. Wir setzen ein Trainingsziel fest und besprechen, welche Trainingsmethode zu euch passt und starten mit den ersten gemeinsamen Schritten.

 

Das Einzeltraining bietet den Vorteil, dass sich zeitnah Lernerfolge einstellen, da es sich in konzentrierter Atmosphäre besser lernt, und ich mich ganz auf dich und deinen Hund konzentrieren kann. Wenn es fest etablierte Probleme gibt, macht das Einzeltraining Sinn, da in Gruppen nur unzureichend an diesen gearbeitet werden kann.

 

Auch wenn du neue Ideen haben möchtest, oder einfach wieder etwas Ordnung in das Zusammenleben mit deinem Hund bringen möchtest ist ein Einzeltraining die richtige Wahl.

 

Ein Ziel kann die Arbeit in der Gruppe mit weiteren Teams sein.

 

Nach dem Einzeltraining bekommst du Hausaufgaben von mir und hast einen Plan, wie du bereits bekannte Übungen und Signale verbessern kannst.

 

Interessiert? Ich freue mich von Dir zu hören!

 

Preis: 45€ / 60 Minuten*

 

*zzgl. 0,40€ Fahrtkosten / je km ab dem 11. Kilometer